Telefon: 07148/16100

/

e-mail : info@schrembs.info

Über uns …

Das Ingenieurbüro Schrembs, ist mit seinen 8 Mitarbeitern ein führendes Unternehmen, mit jahrzehntelanger Erfahrung, das auf dem regionalen und überregionalen Markt tätig ist. Es bietet Bauträger und Baudienstleistungen für den privaten, gewerblichen und öffentlichen Wohnungs-, Gewerbe- und Sozialbau an.

Nach seinem Studium zum Bauingenieur machte sich Herr Dipl. Ing. (FH) Jürg Schrembs 1995 selbständig, arbeitet zunächst als freier Bauleiter und wickelte seine ersten eigenen Bauvorhaben ab. 2005 bezog er sein Büro, dies war der Grundstein eines heute erfolgreichen Unternehmens. Aufgrund des schnellen Wachstums folgte 2012 der Einzug in die neuen Büroräumlichkeiten.

Das familiär geführte Unternehmen wird von Dipl. Ing. Jürg Schrembs mit seiner Frau Bettina geführt. Jürg Schrembs legt seinen Schwerpunkt auf die Projektentwicklung, innörtliche Kommunalentwicklung oder auf der grünen Wiese. Bettina Schrembs ist im Unternehmen für den Vertrieb verantwortlich.

Weitere Mitarbeiter wie Architekten, Bauzeichner, sowie Kollegen im administrativen Bereich planen mit Engagement, für die Zufriedenheit der Kunden.

Die Bauleitung übernimmt  Jürg Schrembs persönlich, da die Sicherheit während der Bauphase und schnelle Entscheidungswege sehr wichtig für ihn sind. Mit seinen jahrelangen Erfahrungen haben Sie einen starken Partner.

Dies trägt positiv zum Firmenerfolg bei.

Wir haben einen hohen Anspruch an die Architektur, wir schaffen schöne Wohnträume für unsere Kunden unter Berücksichtigung ihrer Wünsche.

Der Schwerpunkt des Unternehmens ist das Bauträgergeschäft. Herr Dipl. Ing. (FH) Jürg Schrembs legt ein besonderes Augenmerk darauf, mit regionalen Handwerkern, mit einem festen Handwerkerstamm seine Neubauprojekte abzuwickeln.

Ein weiterer Unternehmenszweig agiert  als Investor für Gewerbeimmobilien in Süddeutschland.
Ein langjähriger Partner ist in diesem Bereich ist z.B. die Fa. Würth.